Microsoft Surface

Neues Foto des Surface Duo zeigt zentrale Statusleiste und dicken Rand

Microsoft hat noch nicht damit begonnen, das Surface Duo zu vermarkten. Weder auf sozialen Netzwerken, noch in traditionellen Medien wird bislang auf die Existenz des kommenden Dual-Display Smartphones hingewiesen.

Weiterhin sorgen nur einige Microsoft-Manager mit Bildern des Produkts für etwas Aufmerksamkeit. Sie nutzen die Geräte nämlich bereits privat und veröffentlichen regelmäßig neue Bilder davon. Microsofts Chefjustiziar Brad Anderson hat nun ein Bild des Surface Duo gezeigt, worauf einige weitere Details zu sehen ist.

Hier wird klar: Das Smartphone mit den beiden 5,6 Zoll Displays nutzt nämlich den verfügbaren Platz sehr ineffizient. Sowohl an der Oberseite als auch unten verfügt es über sehr breite Ränder, was zuvor bei Marketing-Aufnahmen womöglich nicht derart augenscheinlich war. Ebenfalls bemerkbar ist, dass das Surface Duo die Statusleisten-Icons zentral angeordnet hat mit der Uhrzeit in der Mitte.

Neues Video: Mein erster Tag mit Linux


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments