WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Google Chrome: Windows 7 Support wird auf 2022 verlängert

Google hat kürzlich angekündigt, dass man das Support-Ende von Google Chrome unter Windows 7 weiter hinauszögern wird. Wegen COVID.

Nach Abwägung der aktuellen Situation hat Google entschieden, dass man Chrome noch für zusätzliche 6 Monate unterstützen wird. Anstatt die Unterstützung für Windows 7 schon im Juli 2021 einzustellen, geht der Support nun weiter bis zum 15. Januar 2022. Der Grund dafür ist die aktuelle COVID-19-Pandemie, die viele Migrationsprozesse in Unternehmen auf neuere Betriebssysteme verlangsamt hat.

Unternehmen, die es noch nicht geschafft haben, von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten, sollen damit immerhin beim Browser eine „Sorglos-Frist“ bekommen. Privatkunden empfehlen wir allerdings, das Windows 10 Upgrade durchzuführen, da der verlängerte Support von Microsoft für sie nicht verfügbar ist.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments