WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft Surface

Surface Pro 8: LTE Version bestätigt, vier RAM-Varianten

Microsoft dürfte im Frühjahr 2021 die neue Generation seiner Surface Geräte vorstellen. Dazu wird auch das Surface Pro 8 gehören, zu dem bereits eine Reihe von Infos durchgesickert sind.

Nun wurden dank eines Berichts auch die genaueren Spezifikationen eingefügt. Das Surface Pro 8 wird es demnach wieder mit LTE-Konnektivität geben. Dieses wird lediglich in Platin verfügbar sein und Intel Core i5-Prozessoren nutzen, wo es lediglich die Wahl aus 128 oder 256 GB SSD-Speicher gibt.

Das Surface Pro 8 wird es daneben auch mit Intel Core i7-Prozessoren geben und neuerdings mit bis zu 32 GB RAM. Diese Informationen waren bereits aufgrund eines geleakten Geräts durchgesickert. Bei den Speichervarianten gibt es bis zu 1 TB SSD-Speicher in den teureren i7-Modellen. Die Core i5-Varianten des Surface Pro 8 wird es mit 8 oder 16 GB RAM geben sowie mit 256 GB SSDs.

Preise für die Konfigurationen gibt es noch nicht, allerdings sind diese nun immerhin quasi bestätigt. Die Geräte dürften mit äußerlich unveränderten Designs auf den Markt kommen.

Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments