Letzte Chance: Telegram-Gruppe mit der WindowsArea-Community

16

Wir haben eine Telegram-Chatgruppe. Und ihr seid herzlich dazu eingeladen, dieser beizutreten und mitzuschreiben.

In der Gruppe tauscht sich ein kleiner Kreis von Lesern in einer familiären Umgebung täglich miteinander aus. Die Themen sind nicht zwingend an Windows oder dem Microsoft-Ökosystem gekoppelt. Jegliche Art an Gesprächsstoff aus der Technik-Welt ist gerne gesehen.

Mich würde es freuen, dort alte und treue Leser vorzufinden, die damals in der Kommentarsektion aktiv waren. Denn ich schreibe ebenfalls täglich in der Gruppe und habe sehr viel Spaß daran.

Allerdings ist dies auch die letzte Chance zum Beitritt, da die Gruppe bald zu einem Vorteil der YouTube-Kanalmitgliedschaft wird. Alle bereits beigetretenen Gruppenteilnehmer dürfen bleiben, doch Neue kommen nur nach Abschluss eines monatlichen Abos rein.

Tretet also gerne bei und lasst uns wissen, welchen Nutzernamen ihr auf WindowsArea habt. Vielleicht kennt man sich ja noch. Falls ihr noch kein Telegram habt, könnt ihr euch die App kostenlos aus einem Store eurer Wahl herunterladen.

Um der Gruppe beizutreten, klickt einfach auf diesen Link hier.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

21 Jahre alt | Redakteur & Videoproduzent bei WindowsArea seit 2016

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments