Desktop

(Video) Die Zukunft von Windows…

Ich muss zugeben, es ist ein sehr unkritisches Video bezüglich den aktuellen Windows 11-Gerüchten, was sehr untypisch für WindowsArea ist. Das liegt daran, dass ich die Ankündigung einer neuen Windows-Generation für sehr wahrscheinlich halte. Besonders in anbetracht der neuen Panos-Ära im Windows-Team. In dem nachfolgenden Video erfahrt ihr alles wichtige zu Windows 11, also auch, welche Neuerungen wir erwarten dürfen.

Und keine Sorge, mittlerweile war ich mal wieder beim Friseur. Als Vorbereitung für das nächste Video, denn in letzter Zeit gibt es ein paar unwahre Meldungen im Internet. Beispielsweise behaupten diverse Fachmagazine, dass Windows 10 plötzlich ein Ablaufdatum besäße, obwohl dieses seit 2015 existiert.

Außerdem lade ich euch herzlich dazu ein, am 24.06.2021 um 17 Uhr bei unserer Live-Übertragung auf YouTube dabei zu sein. Wir verfolgen gemeinsam mit euch das Microsoft-Event, in einem kommentierten Stream. Falls ihr aufgrund eines vollen Terminkalenders nicht dabei sein könnt, dann ist das auch nicht schlimm. Wenige Tage nach dem Event werden wir eine Zusammenfassung auf YouTube hochladen, in der wir alle wichtigen Infos aufgreifen.

Viel Spaß mit dem Video. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

About author

Seit 2016 bei WindowsArea tätig ♥️
Related posts
Desktop

Überarbeitete Fotos-App kommt bald für Windows 10

Desktop

Erste Windows 10 22H2 Vorschau ist da: doch ohne Änderungen

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

Desktop

Microsoft integriert WebView 2 unter Windows 10

5 1 vote
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments