WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Microsoft äußert sich zum gebrochenen Surface Duo Android 11 versprechen

Mit dem Ende des Jahres 2021 hat Microsoft sein Android 11 Versprechen für das Surface Duo offiziell gebrochen. Der Konzern hatte ursprünglich geäußert, man würde noch im Jahr 2021 das Update veröffentlichen.

Nun bricht der Konzern sein Schweigen und erklärte, dass man das Update noch nicht vollständig getestet habe. Man habe ursprünglich zwar geplant, das Android 11 Update für das Surface Duo noch im Dezember zu veröffentlichen, aber man brauchte noch einige Wochen, um ein „großartiges Benutzererlebnis“ für Endkunden sicherzustellen. „Wir erwarten den Beginn des Android 11-Rollouts in den nächsten Wochen, beginnend mit entsperrten Geräten“, sagt der Konzern.

Es hatte Gerüchte gegeben, dass das Android 11 Update in der Google-Zertifizierung hängengeblieben sei. Diese Informationen waren offenbar nicht korrekt. Erfreulich ist jedoch, dass Microsoft immerhin nun doch Android 11 beinahe fertig hat und Kunden es wohl in den kommenden Wochen bekommen dürften.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

News

Windows 11 bekommt eigenes VPN-Symbol im Systemtray

News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

News

Windows 11 Build 25247 bewirbt Webseiten in Startmenü-Empfehlungen

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments