WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Windows 10 22H2 Update: Microsoft trifft erste Vorbereitungen für Rollout

Im Herbst wird Microsoft auch für Windows 10 ein 22H2 Update veröffentlichen. Darauf weisen nun aktuelle Updates hin, die kürzlich an Windows 10 Nutzer ausgerollt wurden.

Das Windows 10 KB5015684 enthält erste Hinweise darauf, dass es auch für Windows 10 ein 22H2-Update geben wird. Die Aktualisierung wird selbstverständlich nicht die Vielzahl an Neuerungen mitbringen wie für Windows 11, jedoch wird die Systemversion auf 22H2 angehoben werden. Die Windows 10 Build wird 19045 lauten und ansonsten keine weiteren Veränderungen mitbringen.

Die Aktualisierung wird ähnlich schnell installiert sein wie monatliche, kumulative Updates. Microsoft dürfte das KB5015684 Update somit deutlich früher ausrollen und die Änderung der Systemversion in den Einstellungen erst nach einiger Zeit vornehmen. Somit wird das Windows 10 22H2 Update einzig und allein die Version ändern und keine wichtigen Neuerungen mitbringen für Endkunden.

0 0 votes
Article Rating
Related posts
News

Microsoft untersucht langsame Kopiergeschwindigkeiten in Windows 11 22H2

News

Android 12L für Surface Duo soll Windows 11-Design mitbringen

News

Microsoft Edge Version 106 ist ab sofort erhältlich

News

IT-Projekte als Gründer und Kleinunternehmer umsetzen: Wann ist die Hilfe von Profis vonnöten?

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments