News

Gamescom 2022: Community-Treffen in der Indie-Area

Auf der diesjährigen Gamescom ist das Team von WindowsArea vertreten. Deswegen veranstalten wir ein kleines Community-Treffen mit euch. Ihr findet uns am Samstag um 15 Uhr in Halle 10.2. Genau in der Mitte der Halle liegt ein Restaurant, dieses nutzen wir als Treffpunkt aus. Vor Ort sind Armin und Pascal aus unserem Team.

Wir bitten darum, euch vorher mit einer kurzen Nachricht anzumelden. Dadurch können wir abschätzen, wie viele Leute wir erwarten können.
Meldet euch am besten per Kommentar, Instagram oder Twitter an uns. Schreibt nur, dass ihr beim Treffen dabei sein werdet. Mehr braucht es nicht.

Leider konnten wir keine Fast-Pässe organisieren, da diese nur spärlich ausgegeben werden. Aufgrund dieses Umstandes werden wir euch mit einem Getränk versorgen und gemeinsam mit euch ein paar Indie-Spiele antesten. In der Zwischenzeit findet sich die Gelegenheit, über Technik-Themen zu sprechen. Gerne könnt ihr uns auch Feedback zu unserer Arbeit mitteilen.

About author

Seit 2016 bei WindowsArea tätig ♥️
Related posts
News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments