WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Microsoft Edge Version 106 ist ab sofort erhältlich

Microsofts offizieller Browser hat ein neues Update erhalten. Die Version wurde auf 106 erhöht und die Neuerungen halten sich in Grenzen.

Mit Microsoft Edge 106 führt der Konzern eine neue Richtlinie ein, welche IT-Admins nutzen können, um die maximale Anzahl an Suchergebnissen von internen Seiten von 2 auf 4 zu erhöhen. Außerdem kann der Effizienzmodus nun permanent aktiviert werden und eine andere Richtlinie erlaubt das Aktivieren der Capture Engine des Betriebssystems anstatt jener des Browsers, um bei der Aufnahme von Tabs im Internet Explorer-Modus Probleme zu verhindern. Die in Edge Version 103 eingeführte Richtlinie zum Aktivieren des Smart Screen Filters ist nun standardmäßig aktiviert.

Das Update auf Version 106 wird für alle Desktop-Plattformen ausgerollt, wo der Microsoft Edge Browser verfügbar ist. Dies gilt also für Windows, macOS und Linux.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

News

Windows 11 bekommt eigenes VPN-Symbol im Systemtray

News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

News

Windows 11 Build 25247 bewirbt Webseiten in Startmenü-Empfehlungen

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments