WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Bericht: Microsoft will ChatGPT in Bing integrieren

Microsoft hat laut Berichten die Absicht, ChatGPT in seine Suchmaschine Bing zu integrieren. ChatGPT von OpenAI ist ein neuronales Netzwerk-Modell, das in der Lage ist, menschenähnliche Konversationen zu führen und dabei komplexe Fragen zu beantworten.

Die Integration von ChatGPT in Bing könnte dazu beitragen, dass Nutzer schneller und präziser die gewünschten Informationen finden. Statt lange Suchanfragen einzugeben und durch viele irrelevanten Ergebnisse zu sieben, könnten Nutzer künftig einfach mit dem Chatbot kommunizieren und ihre Fragen stellen. Die Suchmaschine würde demnach „menschenähnliche Antworten“ geben, anstatt klassischer Suchergebnisse mit Links aus dem Internet. Das war ohnehin nie eine Stärke von Bing.

Microsoft und OpenAI haben hierzu bisher noch keine offizielle Ankündigung gemacht. Laut dem Bericht soll Microsoft allerdings planen, die Technologie schon im März dieses Jahres als Feature von Bing auszurollen. Es bleibt also abzuwarten, ob und wann dieses Vorhaben umgesetzt wird. Sollte es zu einer Integration kommen, könnte das die Bing-Suche durchaus nach vorne bringen.

Wirft Bing noch Google vom Thron mithilfe der AI?


via the information

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

News

Video-Rundschau: Intels neue Unison-App bringt iMessage auf Windows

News

Windows 7 kann jetzt Secure Boot dank Update

News

Brute-Force-Attacken: Wie Windows 11 Unternehmen vor Angriffen schützen kann

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments