Hallo, habe da so ein kleines Problem mit meinem neuen Computer, unzwar habe ich das neue Windows 11 24H2 heruntergeladen, nach dem Neustart kam der Blue Screen der den Fehlercode: DPC_WATCHDOG_VIOLATION meldete. Wenige Sekunden später startete der Computer neu und zeigte mir den Recovery- Modus dort wählte ich die Kachel zurücksetzten aus. Bis dahin noch alles gut, der Computer setzte zurück. Nach dem zurücksetzten startete er neu hängte sich auf und zeigte mir wieder den Blue Screen mit dem oben genannten Fehlercode an, startete wieder neu und hing sich erneut auf. Ich trennte ihn von der Stromquelle und das gleiche passiert erneut schon ca. 5 mal probierte ich es jetzt. Er kommt nicht sehr viel weiter bis zum aufhängen nicht mal mehr in den Recovery Modus. Habe auch schon einen Wiederherstellung USB-Stick erstellt und diesen eingefügt aber auch hier änderte sich nichts. Brauche Hilfe was ich machen soll wie gesagt er ist neu und war teuer
Dass wir - wie nahezu jede andere Webseite - Cookies verwenden, ist dir mittlerweile bekannt. ;-)
Hier erfährst du einige Details und erhältst eine Einstellungsmöglichkeit im Hinblick auf die nicht essentiellen Cookies. Aber bedenke stets: Das Projekt finanziert sich maßgeblich über Werbeanzeigen. Daher bedanken wir uns schon jetzt fürs Akzeptieren der Cookies!