ich möchte einen St...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich möchte einen Stick zur Installation von WIN 11 erstellen. Wichtig , der User-Ordner (Benutzer) soll auf D:\ liegen und eine Win-Version ohne PIN etc erstellt werden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,201 Ansichten
0
Themenstarter

ich möchte einen Stick zur Installation von WIN 11 erstellen. Wichtig , der User-Ordner (Benutzer) soll auf D:\ liegen und eine Win-Version ohne PIN etc erstellt werden

2 Antworten
0
Themenstarter

Kann mir jemand helfen, welchen Quellcode ich da verwende und was ich ändern muss

0

Das ist keine gute Idee. Du kannst allerdings die gesamte Installation auf D:\ verlegen oder auch nur einzelne Bibliotheken, was ich eher empfehlen würde.

 

Hier ist unsere Video-Anleitung zum Installieren von Windows 11:

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Albert Jelica

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.

Teilen: