Updates schlagen Fe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Updates schlagen Fehl!

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,303 Ansichten
0
Themenstarter

Meine Kumulativen Updates schlagen nur noch fehl, entweder beim Download oder bei der Installation! 

Windows 10 hab ich schon mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da nichts mehr Hilft, weder Problembehandlung noch sonstiges! 

Was kann ich noch Tun? 

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten von Sunny77
4 Antworten
0

Hallo,

könntest du etwas näher ausführen, welche Windows-Version du benutzt, die genaue Build-Nummer wäre auch sehr hilfreich. Diese findest du unter Einstellungen - System - Info und dann unter Windows Spezifikationen.

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.

0
Themenstarter

Hallo und Sorry, natürlich gebe ich gerne alle Infos: 

Windows 10 Home

Version 22H2

Betriebssystembuild: 19045.3448

Leistung: Windows Feature Experience Pack 

1000.19044.1000.0

0

Kannst du ein Bild von der Fehlermeldung reinsenden? Meistens ist dabei auch ein Fehlercode. Ich denke ich weiß wo das Problem liegt, möchte damit aber sicher gehen

MfG

Pascal B.
Moderator & Autor auf WindowsArea.de

Sunny77 Themenstarter 24/05/2024 2:52 pm

@pamaba1806 da ich das mit dem Bilder einfügen nich kapiere, schreib ich dir die Fehlercodes so rein: 0x800f0827
0x80070643
0x800f0984

Danke!!

Sunny77 Themenstarter 27/05/2024 4:45 pm

@pamaba1806 Hallo? Ist hier noch jemand?

0

Hey,

Entschuldige die späte Antwort. Es sieht so aus, als hättest du einen Breaking Bug beim Update. Du wirst leider in Inplace-Upgrade durchführen müssen.

Klicke auf dieser Seite auf "Jetzt aktualisieren" und hol dir dort das Media Creation Tool. Dort führst du das Tool aus und machst direkt ein Upgrade auf die neueste Version.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Liebe Grüße

Albert

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.

Sunny77 Themenstarter 31/05/2024 12:06 pm

@albert-jelica

UPDATE!!

Ich hab's hinbekommen, Clean Install mit dem Tool, alles hat prima geklappt, Updates sind auf dem.neuesten stand! Danke danke für die Hilfe hier!! 😍

Albert Jelica 31/05/2024 12:20 pm

immer gern! Werde das Thema schließen. Freut mich sehr, dass wir dir helfen konnten.

Teilen: