Meine Kumulativen Updates schlagen nur noch fehl, entweder beim Download oder bei der Installation!
Windows 10 hab ich schon mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da nichts mehr Hilft, weder Problembehandlung noch sonstiges!
Was kann ich noch Tun?
Hallo,
könntest du etwas näher ausführen, welche Windows-Version du benutzt, die genaue Build-Nummer wäre auch sehr hilfreich. Diese findest du unter Einstellungen - System - Info und dann unter Windows Spezifikationen.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
Hallo und Sorry, natürlich gebe ich gerne alle Infos:
Windows 10 Home
Version 22H2
Betriebssystembuild: 19045.3448
Leistung: Windows Feature Experience Pack
1000.19044.1000.0
Kannst du ein Bild von der Fehlermeldung reinsenden? Meistens ist dabei auch ein Fehlercode. Ich denke ich weiß wo das Problem liegt, möchte damit aber sicher gehen
MfG
Pascal B.
Moderator & Autor auf WindowsArea.de
@pamaba1806 da ich das mit dem Bilder einfügen nich kapiere, schreib ich dir die Fehlercodes so rein: 0x800f0827
0x80070643
0x800f0984
Danke!!
Hey,
Entschuldige die späte Antwort. Es sieht so aus, als hättest du einen Breaking Bug beim Update. Du wirst leider in Inplace-Upgrade durchführen müssen.
Klicke auf dieser Seite auf "Jetzt aktualisieren" und hol dir dort das Media Creation Tool. Dort führst du das Tool aus und machst direkt ein Upgrade auf die neueste Version.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Liebe Grüße
Albert
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
UPDATE!!
Ich hab's hinbekommen, Clean Install mit dem Tool, alles hat prima geklappt, Updates sind auf dem.neuesten stand! Danke danke für die Hilfe hier!! 😍
immer gern! Werde das Thema schließen. Freut mich sehr, dass wir dir helfen konnten.