Zu wenig RAM im Not...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zu wenig RAM im Notebook (verlötet)

0 Beiträge
1 Benutzer
1 Reactions
112 Ansichten
1
Themenstarter
Ich hab nur 8 GB RAM in meinen Notebook. CPU ist aber super und Display mit OLED 90Hz HDR support auch. gibt es ein tool was bei der bestehen windwos installation aufräumt damit ich nicht beim start up schon 55% RAM usage hab? bzw. sogar wenn ich chrome nutze mit 1 TAB hab ich manchmal 70 -75% RAM usage und dann stürzt der browser ab. oder es kommt gelich die meldung ("out of memory" ) und bei anwndungsprogammen das gleiche. ausus hat sich auch gedacht RAM verlöten ist gute Idee. aber theretisch kann man mit einem kapton Band alles abkleben dann mit einer heißlust entlöt station ide chips runter nehmen und dann größere auflöten. Ein freund hat in der firma sogar ein xRay wo er das kontrolleren könnte ob alles passt. aber das sind 4 chips mit 2 GB pro modul. ich hab zwar xUbuntu als 2. OS installiert und das läuft super. aber bei windwos gibt mehr möglichkeit mit mehren anwendungen. microsoft und ASUS haben Windwos zugemüllt bis zu geht nicht mehr hab kurz mal probiert tiny 11. dann hab ich gemerkt dass "Dual boot" bei 2 windwos versionen gar nicht funktionert und der immer ins tiny 11 bootet. + dort ist WIFI kompolett deaktivert und gar nicht vorhanden. am Notebook bisschen sehr dumm. dann wieder entfernt die partition und zumn glück ist der ganz normal ins alte windows OS gebootet

Weniger anzeigen

Teilen: