Hallo zusammen,
Ich suche ein 2 in 1 Laptop bzw. ein Convertible für maximal 1000 Euro. Ich würde mein Gerät ausschließlich für Texte in Goodnotes, Präsentationen oder für streaming von Youtube/Netflix verwenden. Mir wäre wichtig, dass das Gerät auch in Zukunft eine gute Perfomance bietet und sich nicht schwer fällig anfühlt, sodass ich das Gerät ohne Probleme die nächsten 5 Jahre benutzen kann. Im Prinzip suche ich einen guten Allrounder.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
LG
Max
Okay, das ist sehr anspruchsvoll sogar, denn für über fünf Jahre würde ich ein Surface Pro nicht empfehlen. Meiner Erfahrung nach sind die Tablets von Microsoft nicht so lange haltbar. Kleine Akkus verlieren schneller an Kapazität und generell sind Surface Pro Geräte nicht die zuverlässigsten, zumindest laut meiner Erfahrung.
Grundsätzlich ist das Lenovo Yoga 7 ein gutes Convertible bis 1000€. 14 Zoll ist zwar etwas groß für eine „Tablet“-Nutzung, aber es ist ein hervorragendes Allrounder-Notebook mit gutem Akku, guten Displays und checkt hier alle Boxen.
Hier ist der Link zum Preisvergleich: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200984600_-yoga-7-14-82bh007l-lenovo.html
LG
Albert
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.