Hallo,
ich habe jetzt seit 2 Tagen mein Microsft Lumia 950. Vorher hatte ich das Nokia Lumia 820. Der Umstieg gestaltet sich schon etwas holprig.
Die „wenigen“ APPS die es gibt, laufen teilweise schon sehr instabil.
Aber mein größtes Problem ist die Karten APP. Leider gibt es ja die Here App Sammlung nicht mehr.
In der Karten APP:
– Kompass steht nicht zur Verfügung
– Zeitangaben im Transit Modul (ich nenne das jetzt mal so) verstehe ich nicht. Da werden mir um 14:16 ganz komische Zeiten angezeigt.
Bin ich der einzige dem Problem. Karten App ohne Kompass Funktion ist schon der Hammer….
Gruß
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um auf angehängte Dateien zugreifen zu können.
Hallo,
bei mir gibt es im „Transit Modul“ dieverse Probleme, vorallem werden grosse und unnoetige Umwege angezeigt. Hierfuer wuerde ich die NAH.SH-App empfehlen (geht auch in ganz Deutschland).
Fredi
Das mit dem Kompass sollte nicht sein und wird evtl. ein Hardware-Fehler sein.
Versuche mal einen Neustart des Gerätes oder einen Soft-Reset und schau, ob es dann geht.
Nutze die App eigentlich primär zur KFZ-Navigation. Bin eigentlich recht zufrieden, allerdings wurde ich letztens in eine Vollsperrung navigiert(war zum Glück nicht so schlimm) aber das kann auch an den Verkehrsinfos liegen.
Oh je. Ich nutze HERE WE GO, ja es hat einen neuen Namen bekommen, auf Android 6 und bin sehr zufrieden. Das letzte Update hat nicht nur den neuen Namen, sondern auch einige Verbesserungen gebracht. So werden nun z.B. die Fahrspuren sehr viel eindeutiger dargestellt. Aber auch die Transportmittel wurden erweitert und verbessert. Aktuell ist HERE WE GO der letzten WP-Version von HERE und der MS-Karten APP in Funktion, Genauigkeit und Stabilität haushoch überlegen. Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Das Forum ist zurzeit gesperrt und wird demnächst wieder zur Verfügung stehen.