Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #110094

    Hallo mein Name ist Lutz

    ich will nach St. Petersburg fahren und habe mir von MS die Übersetzungs App heruntergeladen.

    Funktioniert auch ganz ordentlich. Bei Tastatureingabe wird der Text  von Deutsch – nach Russisch übersetzt (da ich kein Russich kann muß  ich glauben was da übersetzt wird) wenn ich jetzt einem Gesprächspartner das Phone gebe und umschalte von Russisch

    nach Deutsch dann erscheint keine Kyrillische Tastatur. Und Da beginnt mein Fehler:

    im Ordner EINSTELLUNG fand ich ein Kapitel Tastatursprache Deutsch, weiter fand ich auch Russisch.

    Das wars, jetzt verstehe ich mein Phone nicht mehr da ich kein Russich kann.

    Alles nur Kyrilisch, Hat jemand eine Ahnung wie ich das Ganze wieder rückgängig machen kann?

    Gibt es eine Einstellung wie z.B. zurück setzen auf Hersteller Einstellung?

    viele Grüße

    Lutz

Viewing 1 post (of 1 total)
  • The topic ‘630 Dual Sim’ is closed to new replies.