Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #108552

    Hi Forum!

    Habe seit 2 Tagen ein 925 und direkt Windows 8.1 Denim installiert.

    Auf der unten stehenden Website wurde im Kameratest Bilder mit einer Größe von 3.552×2.000 geschossen.

     http://www.areamobile.de/specials/24471-pureview-kamera-test-nokia-lumia-925-und-lumia-920-im-foto-duell

     

    Ich habe mich gewundert das meine geschossenen Fotos eine Größe von 1278×720 haben und ich nichts umstellen kann. Ging dies nur bei Windows 8?

     

    mfg

    #108555
    Anonym

    Mit welcher App hast du die Fotos gemacht? Hast du vielleicht einfach nur einen Screenshot von Handy gemacht? Und womit hast du die Auflösung überprüft?

    #108567

    Habe bilder mit der Lumia Cam, der Nokia smart cam und der standart windows cam gemacht.

    Die Bilder habe ich dann auf den PC geladen (via OneDrive) und per rechtsklick auf Eigenschaften die Größe/Auflösung überprüft.

    #108569

    Problem gelöst…

     

    Beim Upload auf OneDrive wurden die Fotos komprimiert. Konnte es umstellen und nun passt alles 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „8.1 und Kameraauflösung“ ist für neue Antworten geschlossen.