Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #97795

    Hallo liebe Community,

    ich bin ganz neu im Forum und habe mir vor ca. 2-3 Wochen das Nokia Lumia 820 im Angebot gekauft. Bis vor kurzem war ich auch echt super zufrieden mit dem Handy und ich liebe es durch und durch. Aber als ich heute von der Schule nach Hause fuhr habe ich wie immer Musik gehört und ich hab schon ein bisschen gemerkt wie der Sound auf dem rechten Ohr schwar bzw. nicht vorhanden war. Dann habe ich zu Hause meine großen Sony On-Ear Kopfhörer angesteckt und hatte nur Sound auf dem linken Ohr. Ist die Klinkenbuchse defekt? Kann man da was machen?

    danke

    #97796

    *schwach

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „820 Soundprobleme“ ist für neue Antworten geschlossen.