Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #107206

    Guten Tag,
    Mein Lumia hat sich früher häufig spotan neu gestartet und das OS war sehr verbugt. Ich kann nicht aufzählen, wie viele Probleme ich insgesamt damit hatte, aber das mit dem Neustarts war am schlimmsten. Danach konnte ich keine Apps mehr starten. Am Anfang nur runtergeladene, dann auch die eingebauten. Als ich dann nur noch die Einstellungen aufrufen konnte, habe ich das Handy resettet. Leider wurden einige Bilder nicht in die Skydrive hochgelden, einige davor und auch danach allerdings schon. (Datenverlust). Am PC wurde das Handy leider auch nicht mehr erkannt. Nun habe ich etwas weniger Probleme, ist aber auch schon mein 3er Reset. Zum Beispiel weigert es sich manchmal Bilder hochzuladen. Nach einigen Bildern will es, dass ich es mit dem WLAN verbinde. Das ist es aber bereits. Das Handy verliert auch dauernd die verbinding zum WLAN und connecten sich dann nichtmal wider von alleine. Zudem ist der Stromverbrauch so groß, dass ich es nur am Ladegerät laden kann, am PC bleibt der Akkustand mehr oder weniger kontant. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ansonsten habe ich die Hoffnung in dieses Gerät verloren. Wenigstens erkennt der PC das Gerät wieder.

     

    Eine Sache noch: Da der Bildschirm sich mal entschloss spotan nicht zu funktionieren, habe ich das Gerät zum Support gebracht und meine ganzen Probleme beschrieben. Mir wurde lediglich der Bildschirm gewechselt und ein Reset wurde durchgeführt. Interessanterweise hatte ich hinterher auch noch extrem viel Staub unter der Glasscheibe.

    #107219
    markus397
    Teilnehmer

    Was für ein Support war das?

    Warum hast du die Reparatur nicht beanstandet?

    Ansonsten hört sich das nicht gut an, wenn selbst ein Hard Reset nichts bring und die aktuelle Software drauf ist. Dann weiß ich auch nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „820 total kaputt“ ist für neue Antworten geschlossen.