Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Hallo,

mein lumia 920 ist etwa  5 Monate alt, würdet Ihr  es gegen ein 630 tauschen ?Die Hardware ist beim 920 aber wesentlich besser,oder? Ich frag nur mal……. Wird das 920 noch gebaut?

ich danke schon mal

Schau mal auf Amazon.de! Damit wäre die letzte Frage schon mal beantwortet…

Und NEIN, natürlich nicht. Vllt ist es ein wenig flotter, aber das wars auch schon.

hansweb
    Teilnehmer

Hallo computermaus, natürlich würde ich tauschen. Bitte schick es mir einfach zu. Schick Dir dann ein nagelneues 630. coolhappycry

Also wie es bei den neuen Prozessoren genau aussieht, weiss ich garnicht genau, aber ich würde meinen, dass der S4 im Lumia 920 noch um einiges leistungsfähiger ist, als der S400 im Lumia 630 😉

Dazu stehen 1GB RAM gg. 512 MB, ein WESENTLICH besseres und höher auflösendes Display im L920, mehr Speicher, und eine viiiiiiiel bessere Kamera… usw. usf.

Das dass 920 also in dem Sinne „besser“ ist, als das 630, lässt sich auch daran bemessen, dass es in einschlägigen Shops immernoch ca. 100€ mehr kostet…. also wäre ein Wechsel mit Sicherheit wenig clever 😉

hallo ich wollte wissen ob sie ihren lumia 920 immer noch tauschen ich würde gerne meinen lumia 630 tauschen bitte kontaktieren sie mich meine email ist [email protected]

mfg sozdar Güngör

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Das Thema „920 gegen 630“ ist für neue Antworten geschlossen.