WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Hardware Forum Kaufberatung 950 XL Dual SIM oder 950 mit Dock?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #144611
    Obadja
    Teilnehmer

    Hallo und frohe Weihnachten ihr Lieben,

    nun ist Weihnachten vorbei und man überlegt, was man denn noch so investieren könnte. Als Lehrer muss es ein Dual-Sim werden, gleichzeitig hätte ich aber unglaublich gerne das Dock dazu. Die Telekom-Aktion scheint ja bereits abgelaufen zu sein. Daher die Fragen:

    Wird es in Deutschland das 950 XL auch als Dual Sim Variante geben?

    Kennt ihr irgendwo eine Aktion, bei der es auch beim 950 (Dual Sim) das Dock dazu gibt?

    Wisst ihr ob der Support identisch ist, wenn ich das 950 XL Dual Sim über den Microsoft-Store in FR bestelle? Oder muss dann immer alles über FR laufen?

    Liebe Grüße

    Obadja

     

     

     

    #144618
    Jester
    Teilnehmer

    Der Support geht über Arvato in Deutschland. Ob das Lumia 950 XL DS jemals in Deutschland kommt außer Microsoft selber. Da musst du schon direkt Microsoft fragen, und ob du da eine Aussage bekommst wage ich zu bezweifeln.

    Dock? Du meinst das Continuum Dock, das gibt es beim Lumia 950 XL und Lumia 950 XL DS auch, direkt über die Lumia Offers App auf dem Smartphone kostenlos bei Microsoft zu bestellen. Ist ja im moment in der Aktion bis 31.01.2016 umsonst, danach kostet es knapp über 100 Euro extra. Also schnell entscheiden.

    mfg

    #144637
    Obadja
    Teilnehmer

    Meinst du mit „Der Support geht über Arvato in Deutschland“, dass der Support eines in Frankreich im Microsoft Store gekauften Smartphones tatsächlich auch vom deutschen Support supportet wird? Denn darum geht es ja. Wer das macht ist mir egal. Ich will nur nicht bei Problemen alles immer in Französisch abklären müssen und dass Austauschgeräte immer nur nach Frankreich geliefert werden usw.

     

    Dock war das Continuum Dock gemeint, genau. Dass es beim XL dabei ist, ist mir klar. Das gibt es aber eben ja nicht in Dual SIM in Deutschland. Daher die Frage, ob das Dock auch beim 950 ohne XL, dafür mit Dual Sim im Angebot dazu ist.

    #144746
    Krosty
    Teilnehmer

    Hi,
    ich hab mir das dual Sim bei MS in Frankreich bestellt. Die Lumia Offers Angebote gelten für alle lumias weltweit.
    Hatte die app und auch nen code bekommen.

    Hab zwar jetzt Probleme mit dem code aber ich denk das ist ein einzelnes Problem.

    #144747
    Krosty
    Teilnehmer

    Hi,
    ich hab mir das dual Sim bei MS in Frankreich bestellt. Die Lumia Offers Angebote gelten für alle lumias weltweit.
    Hatte die app und auch nen code bekommen.

    Hab zwar jetzt Probleme mit dem code aber ich denk das ist ein einzelnes Problem.

    #144748
    Krosty
    Teilnehmer

    Hi, ich hab mir das dual Sim bei MS in Frankreich bestellt. Die Lumia Offers angebote gelten für alle lumias weltweit.
    Hatte die app und auch nen code bekommen.

    Hab zwar jetzt Probleme mit dem code aber ich denk das ist ein einzelnes Problem.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „950 XL Dual SIM oder 950 mit Dock?“ ist für neue Antworten geschlossen.