- Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 3 Monaten von .
- Das Thema „Abstürze beim Lumia 820“ ist für neue Antworten geschlossen.
WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 820 › Abstürze beim Lumia 820
Ich lese hier mit Interesse die vielen Berichte über Abstürze des 820. Ich habe mein 820 jetzt 8 Monate und kann nur sagen das Abstürze bei mir noch nicht vorgekommen sind. Ich benutze es täglich, mal Telefon, häufig Internet, meine Enkelkinder benutzen es für Spiele, ich selbst lade oft Apps herunter und schmeiße sie genauso oft wieder runter, aber das Ding läuft und läuft. Lediglich mit der Akku-Laufzeit bin ich nicht sonderlich zufrieden aber das ist nun mal so und war ja auch bekannt. Wie gesagt, Abstürze : unbekannt.
Hallo „Opa“,
auch bei mir, ich habe es aber erst 2Wochen, absolut keine Abstürze zu vermelden. Bei mir läuft es Tag+Nacht über WLAN und wird oft zum Navigieren genutzt. Obwohl ich damit noch nicht ganz klar komme;-)
Ich bin leider ein techn. völlig unbegabter Mensch. Das 1. Lumia noch mit win7 habe ich bereits nach ein paar Tagen zurück geschickt und bin bei „Symbian“ geblieben.
Das L820 ist um Längen damit nicht mehr zu vergleichen, ich bin begeistert. Die Zusammenarbeit zwischen MS+Nokia scheint sich sehr verbessert zu haben.
Leider ist der mit gelieferte Kalender und auch der Akku nicht so mein Ding, da bin ich vom E52 her mehr bzw Besseres gewohnt.
Vielleicht können wir älteren Bürger und ja weiterhin über das L820 gedanklich austauschen. Gerne auch per PN oder Mail;-)
Grüße in die Ferne oder auch nicht??
hartmut
Hier nochmal „Opa“,
was ich damals zu meinem L820 gesagt habe, steht auch heute noch. Das Dingen läuft und läuft. Nichts für ungut das ich mich jetzt erst melde, aber ich habe nicht damit gerechnet das eine Antwort auf meine Meinung kommt.
Bis demnächst Heinz
Kontakt | Über uns | Impressum | Datenschutz
Dass wir - wie nahezu jede andere Webseite - Cookies verwenden, ist dir mittlerweile bekannt. ;-)
Hier erfährst du einige Details und erhältst eine Einstellungsmöglichkeit im Hinblick auf die nicht essentiellen Cookies. Aber bedenke stets: Das Projekt finanziert sich maßgeblich über Werbeanzeigen. Daher bedanken wir uns schon jetzt fürs Akzeptieren der Cookies!
Zwingend notwendige Cookies sind für den Betrieb der Seite unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir Ihre Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.
Wir nutzen auf dieser Webseite primär aus folgendem Grund Google Analytics:
Wir stecken viel Zeit in die Produktion von Content sowie Gestaltung dieses Online-Magazins. Es steckt somit viel Herzblut in WindowsArea.de Gerade weil so viel Arbeit in die Inhalte fließt, möchten wir natürlich wissen, welche Seiten und Artikel besonders oft gelesen werden. So ziehen wir für uns entsprechende Rückschlüsse und ihr profitiert letzten Endes davon. Wir bitten dich, dies bei der Entscheidung, ob Analytics für dich aktiv oder inaktiv sein soll, zu berücksichtigen.
Die IP-Anonymisierung ist während der Nutzung von Analytics selbstverständlich aktiv. Die Speicherdauer des Analytics Cookies beträgt 2 Jahre.
Weitere Informationen hierzu kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Bitte aktivieren Sie zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir Ihre Einstellungen speichern können!
Mehr Informationen zu unserer Cookie-Richtlinie