Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Ich lese hier mit Interesse die vielen Berichte über Abstürze des 820. Ich habe mein 820 jetzt 8 Monate und kann nur sagen das Abstürze bei mir noch nicht vorgekommen sind. Ich benutze es täglich, mal Telefon, häufig Internet, meine Enkelkinder benutzen es für Spiele, ich selbst lade oft Apps herunter und schmeiße sie genauso oft wieder runter, aber das Ding läuft und läuft. Lediglich mit der Akku-Laufzeit bin ich nicht sonderlich zufrieden aber das ist nun mal so und war ja auch bekannt. Wie gesagt, Abstürze : unbekannt.

Hallo „Opa“,

auch bei mir, ich habe es aber erst 2Wochen, absolut keine Abstürze zu vermelden. Bei mir läuft es Tag+Nacht über WLAN und wird oft zum Navigieren genutzt. Obwohl ich damit noch nicht ganz klar komme;-)

Ich bin leider ein techn. völlig unbegabter Mensch. Das 1. Lumia noch mit win7 habe ich bereits nach ein paar Tagen zurück geschickt und bin bei „Symbian“ geblieben.

Das L820 ist um Längen damit nicht mehr zu vergleichen, ich bin begeistert. Die Zusammenarbeit zwischen MS+Nokia scheint sich sehr verbessert zu haben.

Leider ist der mit gelieferte Kalender und auch der Akku nicht so mein Ding, da bin ich vom E52 her mehr bzw Besseres gewohnt.

Vielleicht können wir älteren Bürger und ja weiterhin über das L820 gedanklich austauschen. Gerne auch per PN oder Mail;-)

Grüße in die Ferne oder auch nicht??

hartmut

Hier nochmal „Opa“,

was ich damals zu meinem L820 gesagt habe, steht auch heute noch. Das Dingen läuft und läuft. Nichts für ungut das ich mich jetzt erst melde, aber ich habe nicht damit gerechnet das eine Antwort auf meine Meinung kommt.

Bis demnächst   Heinz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Abstürze beim Lumia 820“ ist für neue Antworten geschlossen.