Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #111186

    Guten Tag

     

    Wie ist das eigentlich bei den Lumia im Bezug auf den Internen Speicher. Kann man wirklich ALLE Apps und Programme auslagern auf eine externe Karte, oder nur einige?

    Bei Android kenn ich das so das z.B. die vorinstallierten Apps nicht verschoben werden können. Wie ist das bei Windows?

     

    Grüße

    #111194
    Snaps
    Teilnehmer

    Hallo Orpheus 1982,

     

    Alle EinstellungenSystemSpeicheroptimierung

    #111196

    Dank dir.

    Meinte aber eher ob das generell geht. 

    Ich habe noch kein Handy. Daher kann ich das selber nicht nachschauen.

    #111198
    Snaps
    Teilnehmer

    Du kannst schon beim Einrichten auswählen, wo die Apps, Musik oder Bilder gespeichert werden sollen. Was nicht auf SD auszulagern ist, sind die Karten von Here+. Das ging mal, jetzt aber nicht mehr – vlt. wieder bei Windows 10?

    #111199

    Danke.

    Was vorinstalliert ist kann ich auch verschieben?

    Also reicht der interne Speicher völlig aus wenn ich alles was geht auf eine externe Speicherkarte ziehe?

    #111203
    malvo26
    Teilnehmer

    Eigentlich kannst Du alles auf die Speicherkarte schieben, bis auf die alle Landkarten. Es gibt 9 vorinstallierte Apps, die eigentlich zum System gehören und ca. 268 MB ausmachen, und nicht auf die SD-Karte verschoben werden können. Das macht aber den Kohl nicht fett. Weniger als 8 GB interner Speicher sollte möglichst vermieden werden. Eine App, die nicht auf die SD-Karte gespeichert werden kann, ist Whatsapp. Hoffe, daß das in etwa deinen Vorstellungen entspricht.

     

     

     

     
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Alle Apps auf Speicherkarte verschieben?“ ist für neue Antworten geschlossen.