Apps

Amazon App für Windows Phone erhält ein größeres Update

In puncto Apps tut sich heute einiges. Nach Spotify und dem FC Bayern München ist nun Amazon an der Reihe. Deren Entwickler haben nicht nur am Logo und der Grafischen Benutzeroberfläche (GUI) gefeilt, sondern auch den Funktionsumfang vergrößert.

Das neue Design ist größtenteils an das der Version für Windows 8/RT angelehnt und wirkt somit flacher und aufgeräumter. Zudem lassen sich jetzt sämtliche Produktkategorien von unterwegs aus durchstöbern. Verbessert wurden darüber hinaus die Suchergebnisse, was erweiterten Filterfunktionen zu verdanken ist, welche unter anderem die Parameter „Marke“, „Autor“, „Preis“ oder „Prime bestellbar“ berücksichtigen.

Leider ist es immer noch nicht möglich, sich nur Rezensionen einer bestimmten Kategorie, z. B. „1 Stern“, anzeigen zu lassen. Etwas, was unter iOS schon längst zum Standard gehört.

 

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 7.5/8

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments