WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 620 Amber Update durch zusätzliche Tastatur-Installation?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #93343

    Ich weiß nun nicht, ob das nur Zufall war, aber da ich morgen in Urlaub fahre, habe ich mir zusätzlich die dänische Tastatur auf mein L620 runter geladen (Zwecks Here drive+ Ortssuche) und direkt im Anschluss der Installation war auf einmal das GDR2 und das Amber Update verfügbar. Vorher hatte ich nach einer manuellen Suche nach dem Update zuletzt nur die Fehlermeldung 800irgendwas_ee, die momentan kursiert, bekommen. Würde mich mal interessieren, ob da etwas dahinter steckt und man das Update so eventuell „anstoßen“ kann.

    Greez Fizzle

    #93345

    Hi,

    ich glaube nicht,das Du damit das Update angestoßen hast.

    Vielleicht wurde es nur beim ersten mal nicht gleich gefunden oder der Server war nicht erreichbar oder was auch immer.

    Aber möglich ist alles.

    Grüße

    #93346

    Ungewöhnlich fände ich es auch, habe vorher allerdings zig mal manuell nach Updates gesucht bis der Update Fehler aufgetreten ist. Da kam es mir nu merkwürdig vor, dass nach dem Neustart nach der Tastatur-Installation auf einmal sofort die GDR2/Amber Verfügbarkeit angezeigt wurde. Naja, ich freu mich erst mal übers Update

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Amber Update durch zusätzliche Tastatur-Installation?“ ist für neue Antworten geschlossen.