Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #104051

    Ich kann bei meinem Lumia den Regler für die Anklopffunktion nicht auf „ein“ schieben – er springt immer wieder zurück.

    Die Funktion scheint aber gegeben zu sein – sprich: Anklopfen geht, nur die Anzeige ist falsch.

    Kennt jemand das Problem?

    LG Maya

    #104052

    Ich denke, dass diese Funktion Provider abhängig ist. Bei mir funktioniert die Einstellung wie sie soll, aber beim ändern heißt es „Funktion wird geprüft“ und das Handy ist kurz beschäftigt. Ich denke, in dem Moment wird der Provider kurz kontaktiert.

    #104146

    Wie nun sehe, fehlen bei mir auch die ganzen anderen Einstellungen, die sonst unter Netz+ zu finden sind.

    Ich habe nur Anklopfen und z.B. keine Einstellungen zur Rufumleitung etc.

    WP 8.1 / Cyan.

    Fehlen noch jemandem diese Einstellungen???

    LG

    #104148
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    schau mal nach ob es eventuell ein Update für Netz + gibt: http://www.windowsphone.com/s?appid=62f172d1-f552-4749-871c-2afd1c95c245

    #104179

    Okay, mache ich!

    #104195
    malvo26
    Teilnehmer

    Die Einstellungen findest Du unter Anrufliste – Einstellungen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Anklopfen – Regler springt zurück“ ist für neue Antworten geschlossen.