Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #98157

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hätte eine Frage: Wie kann ich meine Anwendungen (Apps) von meinem alten Lumia 800 auf mein neues L 925 erneut installieren. Das L 800 hatte eine live id unter der ich mich bei Microsoft anmelden kann und all meine Anwendungen einsehen kann. Mit dem neuen L 925 habe ich mich aber mit dem Microsoftkonto angemeldet das ich letzten Sommer für mein neues Laptop (win 8) erstellt habe. Kann ich deshalb die Anwendungen nicht erneut installieren, aufs neue Handy? Unter den Einstellungen, mein Handy finden, habe ich ein Häkchen gesetzt bei Anwendungen über Pushbenachr. an mein Handy senden.

    Wäre schön, wenn es eine Lösung gäbe, hauptsächlich wg. solchen Apps wie „PersonalBudget“ wo ich regelmäßig meine Ein- und Ausgaben verwalte, ausserdem bekam ich sie kostenlos. Danke schon mal für Eure Antworten!

    #98158
    Anonym

    Wenn du mit beiden Konten bereits Käufe getätigt hast, dürfte das nicht mehr zu bewerkstelligen sein.

    Falls nicht, hilft dir vielleicht und hoffentlich dieser Link weiter:

    http://answers.microsoft.com/de-de/winphone/forum/wp7-wpapps/gekaufte-inhalte-auf-zweite-live-id/bf27afc9-3c21-4919-83d3-52479e41b5d7

    LG

    #98159

    Ja, stimmt habe mit beiden Konten „Einkäufe“ gemacht. Das sie alle kostenlos waren dürfte ja keine Rolle spielen.

    Ist ja nun auch keine Tragödie – die meisten kann ich aus dem Store neu installieren und speziell für PersonalBudget investiere ich ein paar Euro und fange von vorne an mit dem zählen an.

    Jetzt genieße ich erstmal das neue L 925.

    Danke für Deine Hilfe,

    LG

    #98161
    Anonym

    Ja klar, kein Problem. smile Und viel Spaß mit deinem neuen L925.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Anwendungen erneut installieren auf neues Lumia 925“ ist für neue Antworten geschlossen.