WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Apps [App] [Neu] Power Gym 8 – Personal workout manager

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #82876

    Ad-half.jpg

    Power Gym 8, Personal Workout Manager

    für Windows Phone 8

    Power Gym 8 ist ein völlig neuer Manager für alle Fitness, Bodybuilding und Powerlifting begeisterte. Es ermöglicht immer den Überblick über alle seine Lift (Hantel und Fitness Übungen) und Cardio (Ausdauer Übungen, Fahrrad, Stepper etc.) zu behalten.

    Dabei lässt sich die App, ganz einfach, auf seine persönlichen Übungen konfigurieren. Jeder kann auf einfachste Weise seine eigenen Übungen erstellen und natürlich auch jeder Zeit ändern. Um eine perfekte Übersicht zu haben kann man seine Übungen in seine eigenen Gruppen sortieren. Und das in einfachster Art und Weise!

    Geht man an sein Fitness Training, so hat man immer den Überblick wie viel Gewicht man das letzte mal genommen hat und wie viele Wiederholungen man gemacht hat. Bei Cardio Übungen lässt sich die Zeit und die zurückgelegten Km oder Mi (einstellbar) speichern!

    In der Übersicht hat man immer die volle Kontrolle über das was man geleistet hat. So lässt sich jeder Trainingstag und jede Trainingsübung einzeln aufrufen und komplett auslesen. Die Übersichten lassen sich jeder Zeit per E-Mail und SMS versenden.

    Immer die richtige Pause Zeit einhalten! Die App verfügt über einen Workout Timer, der sich in den Einstellungen frei konfigurieren lässt. Ist die Letzte Übung eingetragen, so startet dieser Timer und gibt akustisch und durch Vibration an wann die Pause bis zur nächsten Übung vorbei ist.

     Viel Spaß damit!

Viewing 1 post (of 1 total)
  • The topic ‘[App] [Neu] Power Gym 8 – Personal workout manager’ is closed to new replies.