Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Hallo zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit endlich mal mit dem Thema Windows Phone Entwicklung auseinander gesetzt und bin zu einem ersten Ergebniss gekommen.

Thema des Ganzen ist für mich die kommende Weltmeisterschaft. Mir ist natürlich bewusst, dass es gerade im Fußballbereich diverse Apps gibt, aber es mir vorranging darum die Technologie zu erkunden.

Aktuelle Features:

• Livetile für das nächste Spiel
    • Design (dark/light)
    • Spielinformationen inklusive Stadion und Ergebnissen
    • Mannschaften
    • Gruppenphase
    • K.o. Phase als Turnierbaum
    • Wettsystem für Spiele
    • Wettrangliste
    • Wettgruppen mit eigener Rangliste und Gruppenchat
    • Private und öffentliche Wettgruppen
    • Kommentarfunktion für Spiele
    • News feed
    • Torjäger- und Kartenstatistik

WorldCup Brazil 2014 | Windows Phone Apps+Games Store

Jegliches Feedback ist gern gesehen (besonders im Bereich Design und Usability) und natürlich gerne auch „echte“ Reviews, Likes etc. sowie zufriedene User!

Gruß,
    t0ms3n

qrcode.jpeg

EffEll
    Teilnehmer

Danke. Ich werde sie mal testen.

CrM

Der erste Eindruck ist schon mal super.
        Ich schau mir es dann nochmal genauer an, dann folgt auch Store Bewertung. 😉

Update 1.0.0.10 sollte nun im Store verfügbar sein.

Es steht nun der der komplette Spielplan als Übersicht bereit, alle abgerundeten Ecken wurden entfernt und die LiveTile enthält nun die entsprechenden Mannschaftsflaggen.

Ich bin außerdem auf der Suche nach Vorschlägen (Design und Inhalt) für eine breite Tile sowie Übersetzungen in weitere Sprachen!

Kommt da auch noch was für WP 7? Ansonsten sieht die App anhand der Screenshots ganz gut aus.

Derzeit habe ich in der Richtung keine Pläne, sorry.

Die Kaderinformationen sind nun den vorläufigen Kadern angepasst. Auch die Spielerpositionen wurden entsprechend dieser Liste abgeändert. Bei einigen Spielern ist in auf der Mannschaftsseite diese Information noch leer, diese wird erst mit dem neuen Update (welches derzeit zertifiziert wird) sichtbar.

Sprich auch Version 1.0.0.11 mit weiteren Anpassungen ist demnächst im Store verfügbar.

Update 1.0.0.12 ist nun verfügbar. Unteranderem wurde die breite Livetile korrigiert, arabische Sprachunterstützung hinzugefügt und die Wettseite erweitert, sodass dort nun die Top 3 Wetten angezeigt werden. Zusätzlich wurde die Newsseite etwas überarbeitet. Die Feeds sind nun in den Settings fest vorgegeben und können dort entsprechend ausgewählt werden.

Falls ihr auf Probleme stoßt schreibt mir eine PM oder Email. Ein schönes Wochenende an alle!

PhJo2310
        Teilnehmer

Die App sieht super aus und läuft auch flüssig.

gibts denn auch noch push-notifications?

Hi,

Benachrichtungen sind in der aktuellen Version 1.0.0.13 verfügbar. Dazu in den generellen Einstellungen der App diese aktivieren und dann den gewünschten Spielen folgen (über die Spieldetails in der AppBar).

Gruß

t0ms3n

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
        • Das Thema „[App Vorstellung] World Cup Brazil 2014“ ist für neue Antworten geschlossen.