Hallo Wparea,
ich habe ein ASUS Transformer Book T100TA-DK002H 10,1 Zoll mit 32 GB internem Speicher aber keiner HDD Erweiterung im Tastaturdock ich komme aber leider mit dem Windows 8.1 im Gegensatz zu WP 8.1 nicht zurecht.
Die Tastatureinheit wurde auf Garantie komplett ausgetauscht und ist somit komplett neu und unbenutzt, das Gerät selbst wurde aber auch nur etwa 1 bis 2 Monate verwendet, vom Händler vor und nach dem Einschicken komplett auf Funktionalität überprüft und seitdem nicht mehr verwendet.
Das Gerät habe ich schon erfolglos auf Ebay angeboten falls jemand Interesse hat bitte melden.
Mit freundlichem Gruß
Nokia Lumia 620 Nutzer
Was soll das Tablet denn kosten? Ich denke gerade über einen Wechsel vom MS Surface 1 auf 2 nach…..
Hallo highwaystar,
mich hat das Gerät 412,93€ gekostet bei eBay habe ich es für 350€ + 6,99€ (für ein bis 500€ versichertes DHL Paket) angeboten um nach Abzug der eBay Gebühren noch etwa 320€ übrig zu haben aber das war zu teuer also sage ich jetzt mal 300€ + Versand aber falls es zu teuer ist bitte um Rückmeldung was ich wohl noch dafür verlangen kann.
Abholung ist natürlich auch möglich.
Mit freundlichem Gruß
Nokia Lumia 620 Nutzer
Wie alt ist das Gerät? Rechnung vorhanden? Ist noch Garantie drauf? Wo wäre die Abholung in etwa?
Hallo highwaystar,
die Originalrechnung vom 20.12.2013 ist vorhanden und wird mitgegeben, die Herstellergarantie ist soweit ich weiß 2 Jahre wie gesetzlich vorgeschrieben.
Die Abholung währe grob gesagt in Mittelfranken.
Mit freundlichem Gruß
Nokia Lumia 620 Nutzer
Danke für die Info. Ich denke darüber nach. Abholung fällt definitiv flach, da mehr als 500 km.
Hallo highwaystar und eventuelle Interessenten,
ich habe in einem anderem Tema hier bei WParea gelesen dass jemand bei eBay Kleinanzeigen einen Betrüger erwischt hat und das deshalb einige Leute nur über PayPal kaufen, daher möchte ich gleich darauf hinweisen dass ich kein PayPal-Konto habe und daher leider nur Überweisung und Barzahlung bei Abholung anbieten kann, wobei mir persönlich Barzahlung bei Abholung am liebsten wäre.
Mit freundlichem Gruß
Nokia Lumia 620 Nutzer
Hallo,
Das Gerät steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung da es jetzt als Testgerät für die Windows Technical Preview verwendet wird.
Mit freundlichem Gruß
Nokia Lumia 620 Nutzer
Hallo, ich weiss, Themaereigt, aber ich bin ebenso bei Ebayleinanzeigen betrogen worde-beinahe 2 ml! Das 2. Mal sogar mit Paypal, das ging grad nochmal gut! Paypal schützt keine privaten Käufe, wollte ich mitteien!!!!
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.