Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #90784

    Hallo liebes Forum,

    ich konnte leider nichts zu meinem Problem, nach dem GDR2 update, im Forum finden. Seit dem Update kann ich Gepräche nur noch ca. 15 Sek. führen – danach „stottert“ die Gesprächsausgabe und wird kurze Zeit später beendet. Ich würde auf ein Blutooth Problem tippen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt`s Lösungen? Bis zum Update hatte ich noch keine Probleme (außer das die Musikausgabe über Blutooth nicht funktioniert – womit ich leben kann)………aber Gespräche über Blutooth nicht mehr führen zu können ist für mich eine kleine Katastrophe :O(

    Würde mich über Tipps freuen.

    (HTC8X – BMW aktuelles Modell)

    Bis denne und vielen Dank im Voraus.

    #91106
    Bordberti
    Teilnehmer

      Es würde mich mal brennend interessieren warum die Bluetooth Übertragung nicht geht. Bei einem Ford S-Max mit dem großen System klappte das mit jedem Gerät ohne Probleme, Sony W595, Nokia N8, HTC Desire, HTC8x.

      Total geil, aus dem Supermarkt kommen und schon einige Meter vor dem Auto beginnt wie von Gesterhand die Musik genau an der gleichenstelle wie beim Verlassen des Autos. Man kann im Adressbuch blätter usw. Ich konnte keinen Fehler entdecken.

      Mfg Bordberti

      #93017

      Hallo Muck,

      ich habe exakt das gleiche Problem wie Du und auch noch keine Lösung gefunden. Hat sich bei Dir schon etwas neues ergeben?

      Gruß

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Das Thema „Auto Freisprecheinrichtung“ ist für neue Antworten geschlossen.