Hallo zusammen,
ich habe seit circa 2 Monaten das Band 2 und bin super zufrieden. Doch seit etwa einer Woche ( ich meine seit einem Update ) hält der Akku nicht mehr 2 Tage sondern nur noch 8 Stunden …
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder Tips? Bluetooth zu deaktivieren ist kein Option, da ich ja nicht die Hauptfunktionalität deaktivieren möchte. Auch Akku Spar Tips benötige ich nicht, da es ja wie gesagt vor einigen Wochen noch alles gut geklappt hat…
Grüße,
Frank
Ja, ich habe exakt diesselben Probleme mit meinem Band 2.
Offenbar sind wir damit auch nicht alleine: http://answers.microsoft.com/en-us/band/forum/msband2-band_hardware/battery-drains-very-quickly/903397d7-0ff9-4e3d-a60f-d8c5831265d4?page=5
Hey,
also die HealthApp im Hintergrund zu deaktivieren hat definitiv nichts gebraucht – außer dass KEINE Notifications mehr durchkommen.
Dafür konnte ich ein ganz anderes Problem dadurch identifizieren: Meine Notifications haben generell eher sporadisch funktioniert. Wenn man für die Health App einstellt, dass sie immer im Hintergrund aktiv sein darf klappt es unglaublich gut 🙂
Klare empfehlung dazu.
- Das Thema „Band 2 Akkuprobleme“ ist für neue Antworten geschlossen.