Hallo Leute!
Leider mußte ich heute feststellen, das mein Band 2 (gekauft im Mai 2016 bei Amazon UK) einen dicken Riss im Gummirmband hat.
Kann mir jemand von Euch sagen wie und wohin ich das Band jetzt einschicken kann zu Reparatur ?
Das Band ist auf der Microsoft Homepage registriert und nach Eingabe der Seriennummer meldete das System noch eine Garantie bis zu 26.03.2018
aber wenn ich dann auf „weiter“ klicke kommt dann:
Für das ausgewählte Problem/den Zubehör-Typ sind keine Service-Angebote verfügbar.
Was kann ich jetzt tun ???
Gruß Sandy2503
Hallo Sandy2503,
ich hatte genau den selben Defekt. Du musst auf https://account.microsoft.com/devices gehen, dann dein Band 2 auswaehlen und auf „Reparatur planen“ gehen. Dann waehlst Du am besten „Sonstiger Defekt“ als fehler aus.
lG Fredi
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem wie Sandy2503, mein Armband meines Band 2 ist oben am Display eingerissen und baumelt nur noch am „Seidenen Faden“. Über den Support kommt nach Auswahl meines Band, Fehlerbeschreibung („Others“ ausgewählt) und Adressfeld der Hinweis „Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar. “
Hab es über den Microsoft Store in England gekauft. Garantie geht noch bis Juni 2018.
Mein Band 2 wurde letzets Jahr bereits einmal getauscht da das Band sich nicht laden ließ. Da hat der Support reibungslos funktioniert und ich hatte innerhalb einer Woche ein neues Zuhause.
Hat jemand zufaäälig das gleiche Problem oder einen Vorschlag zur Lösung meines Problems? Ich werde wohl mal den Britischen Support schriftlich kontaktieren.
So, Problem gelöst. Habe soeben mit einem freundlichen Servicemitarbeiter bei Microsoft England gechattet. Mein Englisch ist nicht sooo gut, aber mit dem Google Übersetzer gings einigermaßen. Er hat mir sofort geholfen und einen Reparaturauftrag erstellt. Ich bekam innerhalb von fünf Minuten eine E-Mail mit dem Paketaufkleber für UPS und eine als Auftragsbestätigung.
Kann ich also nur empfehlen sofern man mit dem Online-Support nicht weiterkommt.
- Das Thema „Band 2 Reparatur ???“ ist für neue Antworten geschlossen.