Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #91833

    Hallo Forum,

    hab am 8.8. das Lumia 925 bei getgoods.de bestellt, als es nur 390 Euro gekostet hat. Hat das jemand hier auch bestellt zu dem Zeitpunkt und ist noch nicht da?

    Grüße, Alex

    #91835

    Gaaaaanz ruhig. Es kommt bestimmt noch 😉 hast du denn schon eine Versandnachricht? Oder eine Auftragsbestätigung? Kann sein, dass die noch gar nicht genug Geräte auf Lager hatten. Ich würd mal am Freitag ne Mail schreiben, wenn sich immernoch nichts getan hat. Meine Speicherkarte war innerhalb von einem einzigen Tag da und auch sehr gut verpackt. Also bei getgoods.de brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Bei GetGoods bestellt, nicht da“ ist für neue Antworten geschlossen.