WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 920 Beim Nokia 920 keine Updates (zu Apps) mehr machbar / Updates stehen an und es passiert nichts

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Bei meinem Nokia 920 ist die Upadate-Funktion zu neuen Apps oder auch zu App-Updates außer Funktion ! Im Store unter Downloads stehen diese alle an und passiert nichts.

Bei der Speicherüberprüfung unter den Einstellungen sind von verfügbaren 29 GB aktuell 10 GB belegt und noch 19 GB frei. Die belegten 10 GB enstehen aus 1,8 GB Anwendungen / 6,1 GB Medien und Dateien / 2,4 GB System.

Kann mir jemand helfen und damit die Update – Funktion wieder aktivieren ???

Bis vor ca. 4 Tagen hatte ich keine Problem mit der Funktion. Updates waren immer im Info-Center angezeigt.

Ich habe soeben eine Aussage auf einer alternativen Plattform für mein Problem erhalten !

Per Aus- und Einschalten war mein Problem gelöst ! (Kaum zu glauben, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Beim Nokia 920 keine Updates (zu Apps) mehr machbar / Updates stehen an und es passiert nichts“ ist für neue Antworten geschlossen.