WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Apps Bereits gekaufte Flightradar-App erneut installieren

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #151918
    liesy
    Teilnehmer

    Hallo Community!

    Ich musste heute leider mein Lumia 830 wieder von Windows 10 mobile auf Windows 8.1 zurücksetzen. Bekanntermaßen ist die Flightradar24-App ja unlängst von den Programmierer aus dem Store entfernt worden. Daher hatte ich die App extra auf die SD-Karte ausgelagert, was aber scheinbar nicht funktioniert hat. Ich hab in den Kommentaren zur entsprechenden News (Flightradar/Edeka-App entfernt) vom Kollegen EffEll gelesen dass man trotzdem noch an die App kommen könnte. Im Store auf dem Lumia hat das leider nicht funktioniert (App entfernt). Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, am Besten einen Link, um die App zu bekommen oder habe ich das einfach nur falsch verstanden.

    Danke für eure Hilfe,

    Liesy

    #151925
    Albert Jelica
    Verwalter

    Hallo,

    Ich denke, du musst bei „Meine Bibliotheken“ schauen und da die App suchen. Dürften sogar mehrere Einträge sein. Wenn nicht, werde ich mich darum bemühen, eine appx-Datei zu finden.

    LG,
    Albert

    #151930
    liesy
    Teilnehmer

    Hast du einen Link wo ich diese Bibliotheken finden kann (Microsoft-Seite?)? Ich bin da leider absoluter Rookie…

    #151999
    Albert Jelica
    Verwalter

    Hey,

    nein, du bist doch unter Windows 10 Mobile?

    Geh in den Store, öffne das Hamburger-Menü oben links und gehe zu Bibliotheken. Dann scroll mal runter bis du die Apps findest.

    LG,
    Albert

    p.s. Sorry für die späte Antwort!

    #152008
    liesy
    Teilnehmer

    Hallo Albert,

    Aktuell bin ich wieder auf Windows Phone 8.1 Denim.Die Beziehung zwischen mir und Windows 10 mobile ist leider alles andere als ausgeglichen: Ich mag die Optik sehr; allerdings bin ich nach wie vor echt davon genervt wie instabil die Builds (auch die .318) auf meinem 830 laufen. Und so springe ich halt häufig zwischen den System-Versionen hin und her. Aktueller Status ist – wie oben schon erwähnt – wieder WP8.1. Mal sehen was wie die Nächste Build so bringt.

    Zurück zu  meinem Flightradar-Problem: Gut zu wissen dass da noch eine Möglichkeit besteht die App dann doch noch installiert zu bekommen (unter Win10mobile, versteht sich). Werde ich direkt ausprobieren wenn ich das nächste Mal schwach werde. 😉

    Vielen Dank für deine Hilfe, ich würde dir glatt ein Bier ausgeben wenn ich das nächste Mal in Wien bin 😉

    Hendrik

    #152044
    Albert Jelica
    Verwalter

    Hey,

    spätestens mit dem Anniversary Update also 😉

    Und Bier? Gerne. Hau einfach ne PN rüber, wenn du in Wien bist und Zeit hast, dann machen wir uns was aus.

    LG,

    Albert

    #152886
    Hanselbuh
    Teilnehmer

    Aktuell bin ich wieder auf Windows Phone 8.1 Denim.

    Du findest deine bereits mal installierten bzw. erworbenen Apps im Store/…/Meine Apps.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Bereits gekaufte Flightradar-App erneut installieren“ ist für neue Antworten geschlossen.