WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv Bilder Hub mit anderen Skydrivekonto verknüpfen.??

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #79559
    Baran
    Teilnehmer

    Hallo, 

    ich versuche mal meine Problematik zu erklären.

     

    Ich habe auf meinem Skydrivekonto einen Ordner der von mehreren Personen mit Fotos versorgt wird. 

    Diese Fotos kann ich direkt in meinem Bilderhub ansehen. Soweit so gut.

     

    Meine Freundin hat ebenfalls ein WP und ebenfalls eine eigne WP-ID.

    Ist es möglich meinen Foto Ordner bei Skydrive so zuverknüpfen, dass sie ihn mit ihren WP-Accout auch diese Bilder bei sich im Bilderhub sehen kann??

    Wenn ja wie Bitte ??

     

    Danke

    Gruß

    Baran

    #79560
    Okan Doğan
    Verwalter

    Hi Baran 🙂

    ich hatte das auch schonmal versucht, aber keine Lösung dafür gefunden. Entweder es geht nicht (wovon ich bisher ausging) oder ich habe mich einfach zu dumm angestellt laugh

    Wenn jemand einen Weg kennt, bitte hier teilen!

    #79561
    Anonym

    Ich hoffe,ich versteh euch nicht falsch. Aber man kann doch im Bilderhub die Ordner aller Kontakte ansehen,die diese freigegeben haben.

    #79562
    Baran
    Teilnehmer

    Hi,

     

    was du sicherlich meinst ist, dass ich im Bilderhub unter Kontakte alle Fotos meiner Kontakte sehen kann. Jedoch handelt sich dabei um Facebook Kontakte.

    Ich wüsste nicht, wie ich einen Fotoordner im meinem Bilderhub so freigeben kann, das meine Freundin diese Fotos ebenfalls auf ihrern WP sehen kann und darum gehts ja.

     

    Ich hab noch ne Idee. 

    Kann ich einen Ordner bei Skydrive so teilen bzw freigeben, dass jemand diesen Ordner in seinen Skydrive auch sehen kann ??? 

     

    Gruß

     

    Baran

    #79563
    Okan Doğan
    Verwalter

    Also als Freigabeoptionen stehen ja nur zwei zur Verfügung:

    1. nur zur Ansicht
    2. auch bearbeiten dürfen

    Beides hat jetzt nicht wirklich etwas mit der Integration in WP7 zutun :/

    #79564
    Anonym

    Also was geht ist die Freigabe des Ordners. Dann nimm die SkydriveApp und melde dich an. Dort wird dir dann auch jeder Ordner inkl. Bildvorschau angezeigt,der für dich freigegeben ist. Leider öffnen sich die Bilder nicht im Bilderhub,sondern im Explorer (muss aber sagen,dass geht sehr gut, ich habe das gerade getestet; aber schade, da sich ja freigegebene Dokumente auch auf dem Handy öffnen lassen).

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Bilder Hub mit anderen Skydrivekonto verknüpfen.??“ ist für neue Antworten geschlossen.