Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #92980
    Anonym

    Hi,

    weil ich mal wieder veränderung wollte habe ich als Hintergrund für den Sperrbildschrim bing ausgewählt, nur merke ich jetzt nach den ersten Tagen dass das Hintergrundbild gar nicht getauscht wird ? hatte 3 Tage lang das gleiche Bild, erst als ich in den Sperrbildschrim-Einstellungen bing deaktiviert und dann wieder ausgewählt habe war der Hintergrund das aktuelle Bing-Suche Bild…

    Wie sieht´s bei euch aus, klappt´s mit bing als Hintergrund?

    #92991
    Maximilian
    Moderator

    Bei mir wird das Bild immer zuverlässig gewechselt. Hast du das richtige Datum eingestellt und ist das WLan dauerhaft aktiv?

    #92995
    Anonym

    WAY OUT sagt
    Bei mir wird das Bild immer zuverlässig gewechselt. Hast du das richtige Datum eingestellt und ist das WLan dauerhaft aktiv?

    beides ja

    EDIT 060913: also funktioniert jetzt doch, was so ein Neustart alles bewirken kann! 🙂 THX an alle Ideengeber hier im Thread 😉

    #93056

    wie hast du das prob den bei dir gelöst?

    btw wlan ist bei mir immer aktiv.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „bing als Hintergrund für den Sperrbildschirm“ ist für neue Antworten geschlossen.