Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108443
    schaumamoi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hab seit paar Wochen ein Lumia 820 und bin bisher absolut zufrieden. Einige Fragen habe ich aber trotzdem:

    zb habe ich schon im internet danach gesucht, in den Datenschutzeinstellungen bei whats app die Funktion der zwei blauen Haken abzuschalten. Nur steht dort unter Datenschutz nirgends was, wo man das abstellen kann.

    Hab ich da was übersehen, oder geht das bei der windows version von wa einfach nicht??

    Wenns hilft: unter info steht bei wa, daß ich version 2.11.634 installiert habe

     

    lg

    #108445
    tofuschnitte
    Teilnehmer

    Lässt sich nicht unter WindowsPhone deaktivieren, die iOS Version kann das soweit ich informiert bin auch (noch) nicht. Als das vor drei Monaten eingeführt wurde wurde eine zeitnahe Implementation (zumindest für iOS) versprochen. Lediglich unter Android kannst du seit Beginn an unter Datenschutz die Lesebestätigung deaktivieren. Wenn das eine serverseitige Einstellung ist kannst du probieren deine Nr kurz mit einem AndroidWhatsapp zu verknüpfen (anderes Handy oder Bluestacks), dort das deaktivieren und wieder auf deinem WinPhone aktivieren. Wie gesagt ich weiß nicht ob das klappt, musste testen

    #108469
    schaumamoi
    Teilnehmer

    Schade, dann gehts halt nicht. Ich hatte den whats app account vorher auf einem htc eingerichtet, dort hats auch geklappt, die Haken zu entfernen.

    Weil ich aber kein android handy haben wollte, hab ich mir das lumia gekauft und wa dort eingerichtet. Leider wurden diese Einstellungen nicht übernommen.

    Also heißt es warten, bis es irgendwann funktioniert.

    Danke trotzdem für deine Antwort

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „blaue Haken bei whats app“ ist für neue Antworten geschlossen.