Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #107363
    Sitzi
    Teilnehmer

    Hallo,

    bisher hatte ich „Blick“ mit „Glance Background“ kombiniert, um mir im Standby-Zustand des 820 ein Logo auf dem Screen anzeigen zu lassen. Dazu musste ich bei „Blick“ die Option „Hintergrundfoto“ aktivieren. So, jetzt habe ich das 820 neu aufgesetzt, dabei das Denim-Update bekommen. Habe Blick installiert, jedoch fehlt bei dieser (vermutlich neuesten) Version  die Option „Hintergrundfoto“, dafür kann ich Hintergrund-Apps (Wetter oder Gesundheit) aktivieren oder nicht.

    Wer hat eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

     

    Gruß aus Oberfranken, Adi.

    #107371
    User
    Teilnehmer

    Hi,

    nur mal so ein Gedankengang: Wenn Du „Glance Background“ installierst und dann das entsprechend in den Sperrbildschirmeinstellungen als „Hintergrund-App“ einstellst, kannst Du ja evtl. das wieder so haben, wie es vorher der Fall war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Blick auf Lumia 820 nach Denim-Update“ ist für neue Antworten geschlossen.