WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows 10 Forum Windows 10 Mobile Allgemein Blinkende Buttons im Benachrichtigungscenter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #111453
    mergey
    Teilnehmer

      auf meinem lumia 535 mit windows 10 drauf passiert grad was lustiges^^
      habe mit 2 screenshots ne gif animation erstellt die genau so aussieht wie das was ich auf meinem handy sehe
      schonmal wem passiert?

      nen einfacher softreset hats geregelt..wollte es aber trozdem mit euch teilen 😀

      win10-fehler.gif

      #111454
      tofuschnitte
      Teilnehmer

        Muss nicht mal ein Softreset sein, einfaches Ausschalten reicht. Ist ein bekannter Bug und wurde schon vor langer Zeit in den offiziellen Notes (oder zumindest per offiziellem Tweet) behandelt bzw darauf hingewiesen.

        #111458

        seit ich einen Hard Reset gemacht habe (vor knapp einer Woche) ist dieses Phänomen weg.

        Neustart behebt den Bug auch, aber bei mir war das dann im Schnitt 4-5 Mal am Tag.

        Trotzdem muss ich sagen das die 10166 Build sogar Alltagstauglich ist. Benutze die Build auf meinem L925 und bis auf ein paar kleine Bugs läufts echt stabil.

        W10P ist schon jetzt fast auf Android Level happy

      Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
      • Das Thema „Blinkende Buttons im Benachrichtigungscenter“ ist für neue Antworten geschlossen.