WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows 10 Forum Windows 10 Desktop Allgemein Bluetoothkopfhörer verbunden, aber kein Ton.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182216
    peter_55
    Teilnehmer

    ¡hola!

    frohes und gesundes 2019 wünsche ich. Darf man ja noch sagen, das Jahr ist ja noch jung.

    Ich habe extra bis heute zu den Updates gewartet, aber es hat sich nicht gebessert.
    Mein Kopfhörer, ein Medion 43691, hat noch vor Kurzem an meinem Notebook, ein Lenovo ideapad Z710 mit aktuellem Windows10, funktioniert. Vor einigen Tagen habe ich den Kopfhörer erneut benutzen wollen, aber er funktioniert nicht mehr. In den Einstellungen habe ich den Kopfhörer bereits entfernt und neu verbunden. Ebenso in den Systemeinstellungen. Habe die Treiber versucht zu aktualisieren, aber es soll alles aktuell sein. Im Kopfhörer ist der Einschaltton zu hören und danach der Verbindungston. Aber nix. Er wird auch nicht als verfügbareres Audiogerät angezeigt, obwohl in den Einstellungen als verbunden.
    Der Kopfhörer funktioniert an einem anderen Gerät.
    Ein anderer Kopfhörer funktioniert am Notebook.

    Hat jemand einen Tip, oder noch besser, einen Lösungsansatz?

    Herzlichen Dank.

    #184271
    wiese35
    Teilnehmer

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte mit meinem Lumia 830 über bluetooth meine Apple Airpods  verbinden. Es funktioniert im Perinzip auch. Bei einem Musikalbum ist der Ton beim ersten Stück o.k. aber beim nächsten schaltet die app auch um, zu sehen am neuen Namen und am Fortschrittsbalken, aber es kommt  kein Ton. Das erste Lied geht immer, das zweite ohne Ton. Hat jemand eine Idee? Bei anderen bluetooth Kopfhörern habe ich das Problem nict, da geht alles einwandfrei.

    Vorab schon einmal danke.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Bluetoothkopfhörer verbunden, aber kein Ton.“ ist für neue Antworten geschlossen.