Vor 2 Wochen hat mein 950XL den Kampf gegen ein Fliese verloren also hab ich eine Reparatur bei B2X angestrengt.
Bis jetzt alles Problemlos – Gerät kam heute wieder, sieht gut aus, Display alles Tiptop nur scheinbar haben die beim Zusammenbau was anderes beschädigt was vorher anstandslos lief.
Jetzt gibt’s da aber nirgends sowas wie eine Kontaktadresse oder ähnliches… Kann ja nicht sein dass ich 10€ voraus zahlen muss wenn ich mal mit wem reden muss über den Servicefall.
Hab in nem alten Beitrag von Albert gelesen dass ihr Kontakt zu den Jungs habt – gilt das noch? Hat jemand mal nen Tipp für mich.
Jetzt funktionieren im oberen Geräteteil die Komponenten teilweise nicht mehr. IR läuft auf Fehler, Blitz startet das Gerät komplett neu und Kameras sind beide extrem dunkel und bringen eine Fehlermeldung nach dem Foto machen.
Hey,
du bist ja eigentlich ein treuer Leser von uns. Schreib mir mal die Details an [email protected]wsarea.de, wenn’s geht. Bin gerade in New York und habe daher etwas wenig Zeit. Ich kann da aber sicherlich wen anschreiben und ich hoffe, da lässt sich was machen.
LG,
Albert
Redakteur bei WindowsArea.de seit 2012, Windows Insider MVP seit 2017. 23 Jahre alt, Student, Wien/Rijeka.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.