Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #78841
    Hey Ihr Wp7 Verrückten, 
     

    Ich bin der Basti und habe 29 Jahre hinter mir,

    bin vom ersten tag an ein glücklicher Omnia7 besitzer und bereue keine Minute. 

     

    Gebürtig komme Ich aus Bärlin wohne aber seit 16 Jahren in dem Verschlafenen Nest Ansbach das liegt bei Nürnberg.

    In Nürnberg Arbeite Ich als Lagerist wo Ich 2 Lagerabteilungen  leite. Neben her also zwischen Arbeiten und Wp7 Handy

    Games daddeln, betreib Ich Basketball und Kickboxen. 

     

    So das wärs für`s erste von meiner Person falls noch fragen offen sind könnt Ihr mich erreichen unter der addy: [email protected]

     

    Bis die tage euer Basti !!  😉

    #78842
    Anonym

    Herzlich willkommen Basti 🙂

     

    freue mich dich hier als einer der Ersten zu sehen und denke wir werden noch viel voneinander lesen 😉 Wegen der Moderation in diesem Forum, kannst du dich gerne an mich wenden – sofern du die Zeit für diese Tätigkeit aufwenden kannst 😀 Ansonsten viel Spaß auf WParea.de!

     

    Gruß

     

    Okan

    #78845

    Danke Okan,

     

    ja denke schon das wir uns hier öfters lesen werden 😉 

    Wegen der Mod, ja da können wir gerne drüber reden. ^^

    Spass hab Ich ja jetz schon hier, sieht klasse aus.

     

    Gruß 

     

    Basti

    #79049
    spongebob
    Teilnehmer

    Hey Basti, was geht? 😀 Was macht dein Handy, laufen die Zahnräder optimal ineinander? Hab mal eine Frage: Hast du schon die Custom-Rom von xda draufgemacht?

    machs gut 🙂

    #79053

    Hey Raphael bei mri is alles gut und bei Dir?? Ich hoffe das mein Handy nich mehr mit Zahnräder funktioniert ;D

    Aber Roms habe Ich noch nie benutzt Ich weiss nich ma wie Ich an so ein Rom rankomme und für was die genau sind sry >.<

     

    Gruß basti

    #79054
    Maximilian
    Moderator

    😀

    #79071
    spongebob
    Teilnehmer

    WAY OUT sagt

    😀

    Beruhigen Sie sich! 😉

    #79072
    spongebob
    Teilnehmer

    Ich hatte mal eine Custom-Rom auf meinem HTC Desire. Cyanogennod war drauf…Vorteile: wesentlich abgespeckt im Vergleich zur normalen Version, darum sehr viel schneller. Zum Vergleich: ich war vor einem Jahr schon so schnell wie das iPhone 4s oder WP7 mit Mango. Als ich vom Desire zum Omnia gewechselt bin, dachte ich, dass ich im Internet mit einem Speed-Anker unterwegs bin – so langsam kam mir das vor.

    Darüber hinaus: tiefere Eingriffe ins System möglich, mehr Gestaltungsspielraum.

    #79073

    Ah das hört sich super an Ich werd mich wohl mal damit befassen. 😉 Danke für den tip

    #79086
    Jafaifl
    Teilnehmer

    ja das hört sich aber wirklich interessant an 😀 erzähl und davon B SMALE falls was machst 😉

    #79087

    werd Ich =)

    Ich habe mir jetz ma eine Costum Rom angesehn für`s Omnia es sieht interessant aus .. was mich stört is, das man das Handy komplett resettet das is nich mein fall. sry

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Thema „BSmale“ ist für neue Antworten geschlossen.