WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv Microsoft Lumia Continuum dock bestellen lumia 950xl?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Shuno
    Teilnehmer

hi, habe soeben mein 950xl bekommen, doch leider kann ich den gratis dock nirgends bestellen.

in der app lumia offers bekomm ich keine angebote gezeigt, hat jemand das selbe problem?

Dauerburner
    Teilnehmer

Habe meins noch nicht, kann dir aber voraussichtlich im Laufe dieser bzw. nächster Woche sagen wie und ob es bei mir funktioniert hat 😉

Hier die Konditionen dieser Aktion für Deutschland

CodenameAlpha
    Teilnehmer

Wenn Du das Lumia 950 XL ganz neu hast, dann musst Du erst einmal im Store nach Updates Suchen, denn die vorinstallierte „Lumia Offers“ App ist quasi eine unfertige Testversion. Über ein Update bekommst Du die neue, funktionale Version (nach dem App Start unten auf die 3 Punkte und dann auf Info gehen. Die funktionierende Version ist Version 1.0.0.2). Ich bekam die neue Version aber nicht sofort, musste ein paar mal suchen, da es erstmal noch andere App Updates gab.

Dort sollte dann das Dock als Angebot angezeigt werden.

Anschließend muss man da eine E-Mail Adresse angeben und bekommt dann den Gutscheincode per E-Mail. Bei mir war es aber so, das sich insgesamt 5 mal eine E-Mail habe schicken lassen müssen (das geht ganz einfach, wenn man nochmal die Lumia Offers App benutzt), damit eine einzige der 5 angeforderten E-Mails (an verschiedene Adressen) endlich 1 Tag später ankam. Also musst evtl. echt mehrfach probieren…

Wenn Du den Code hast, ist da auch ein Link zum Store in der Mail („Angebot in Anspruch nehmen“), da ist dann das Dock und da steht auch schon, auf dem grünen Button „Jetzt einlösen“, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen! Du musst dann beim Bestellen im Warenkorb dennoch noch auf „Haben Sie einen Gutschein- oder Rabattcode?“ klicken und in das erscheinende Feld den Rabattcode eingeben. Erst dann werden die 109€ abgezogen.

Ich finde das hätte man besser lösen können, wenn man nicht aufpasst, denkt man, dass schon der Button „Jetzt einlösen“ den Rabatt aktiviert, aber das ist völlig unabhängig. Ansonsten bezahlst Du das Dock… das wäre ärgerlich.

Lieferzeit wurde mit 4-6 Wochen angeben, da war es aber schon 2 Tage später (per UPS). 😉

Morbus86
    Teilnehmer

um das ganze mal zu ergänzen und „vorzuwarnen“.

Doc derzeit im Store nicht verfügbar.

also hab ich beim Support nachgefragt.

Ab Mittwoch den 9.12. soll es wohl wieder über den Link den wir per Mail bekommen haben zu bestellen sein!

archior
    Teilnehmer

Da steht klar „SO LANGE DER VORRAT REICHT“ es wir also nicht jeder was bekommen, auch wenn es von überall so suggeriert wird.

weltenformer
    Teilnehmer

Ich habe gestern mit dem Support gechattet wo man mir nur sagen konnte dass es bald wieder verfügbar sein soll.

Die Emailbenachrichtigung bei Verfügbarkeit habe ich für dieses Produkt auf diesem Wege auch gleich einrichten lassen, traute der Sache aber nicht und schaute vor etwa einer Stunde mal auf gut Glück über den Link aus der Mail in das Produkt…und siehe da ich konnte bestellen und habe auch eine Bestellbestätigung erhalten für 0,00€ das Display Dock bestellt zu haben. „Lieferbar 4-6 Wochen“ steht am Ende der Mail noch.

Aus reiner Neugier habe ich den Link nochmal angeklickt um zu sehen ob ich jetzt nur Glück hatte oder ob es derzeit wieder verfügbar ist und habe festgestellt dass ich wohl Glück hatte, denn mittlerweile ist es wieder nicht bestellbar.

Also vielleicht einfach ab und an mal auf die Produktseite gehen…drücke euch die Daumen 😉

Rasmusen
    Teilnehmer

Bei mir gings nach mehreren Updatest der App und anderer Apps dann endlich auch und ich hab meinen Code erhalten. Aber die Lieferzeit wird bei mir mit 12 Wochen angegeben !

Krosty
    Teilnehmer

Hi,

hat eigentlich irgendwer probleme mit dem einlösen des codes.
    Hab mein Lumia 950XL DS bei MS Frankreich bestellt, schnell war es da.

Den Code den die App aber rausgibt ist im Store ungültig.
    Das bestätigt mir auch jeder Support (Store und Lumia) im Chat,
    alle wollten sich kümmern sind aber seit dem abgetaucht.

Auch wenn ich den im MS Store FR einlösen will geht er nicht.

Dauerburner
    Teilnehmer

Habe es gleich nach erhalt und Update der App bestellt und binnen 2-3 Wochen erhalten.

Kam per UPS aus den Niederlanden(wie momentan alles von MS). Der Klotz ist verdammt schwer für seine Größe aber funktioniert tadellos 🙂

Mal sehen ob ich das ganze in der Uni verwenden kann bei Präsentationen etc.

Nepi242
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem 950 xl per Lumia Offers(Version 1.0.0.2) an das kostenlose Display Dock kommen möchte, wird mir das Display Dock angezeigt.  Klicke ich aber auf das Angebot drauf wird geprüft ob ich dieses Angebot in Anspruch nehmen kann. Mit verwundern wird mir dann dort angezeigt, dass ich das falsche Betriebssystem habe und dass diese App nur auf Geräten mit mind. 8.1 installiert funktioniert.

Mein 950xl hat ein Vodafone Branding,

Nepi242
    Teilnehmer

Nach gefühlten 100 Versuchen hat die App mein 950xl nun endlich als berechtigt erkannt und die Bestellung angenommen.

Krosty
    Teilnehmer

deine alais von Outlook Konto muss eine Outlook.com Adresse beinhalten das rüft die app.

Manchmal muss man auch neuinstallieren.
    Link zur neuinstallation der app http://bit.ly/1XuEvHN

Hab auch übelste Probleme mit der app bis sie lief hab ich das Handy 3 mal zurückgesetzt.

Mittlerweile habe ich einen Promo Code der aber von Store nicht akzeptiert wird und der Support weiß auch nicht warum.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Das Thema „Continuum dock bestellen lumia 950xl?“ ist für neue Antworten geschlossen.