WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 925 Cyan mit Preview und Denim ohne Preview mit Lumia 925

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108442
    DEADEYE
    Teilnehmer

    Hallo Liebe WPAREA-Gemeinde,

     

    ich habe mir die Preview for Developers auf meinen Lumia 925 installiert. Dort installiert er mir ja eigentlich immer die neuste Version. Aber warum Updated er nicht auf Denim? Sprich ich habe mit der Preview Lumia Cyan drauf.

     

    Wenn ich die Preview deaktiviere und nach Updates suche, installiert er mir Lumia Denim.

    Habt ihr auch das? Was ist nun aktueller? Cyan mit der Preview oder Denim?

    Von den Funktionen her merke ich keine Unterschied.

    Ich hoffe ihr könnt mir antworten.

    #108446
    tofuschnitte
    Teilnehmer

    er installiert dir überhaupt nichts, wenn du die Preview deaktivierst. Er zeigt dir lediglich unter Extras & Info nun Denim statt Cyan, ist ein Bug. Nichts anderes. Wenn du die Preview benutzt hast hast du Denim sowieso schon gehabt bevor es offiziell freigegeben wurde (für das 925 ist das offiziell inzwischen aber auch für alle Geräte mit Ausnahme des Telekombrandinggerätes verfügbar), eine neue Firmwareversion gibts für das 925 nicht da Denim für das Gerät keine speziellen Anpassungen enthält (wie z.B. für die Kamera des 830)

    #108462
    ML535
    Leser

    War leider bei meinem 1320 mit O2 Provider Branding auch so, unter DP zeigte er Cyan an und ohne hatte er die aktuelle Denim Version .

    Aktueller und Up to Date wäre das Denim .

    Sind bei dir Extra Infos schon mal aktualisiert worden?

    Kommt meist als Update unter Apps mit rein!!

    Erst  danach zeigt er dir die aktuelle Updateversion an,was installiert ist/wurde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Cyan mit Preview und Denim ohne Preview mit Lumia 925“ ist für neue Antworten geschlossen.