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  • #81784

    Hallo,

     

    habe bei meinem L920 das Problem, dass beim Öffnen einer Seite aus der Bing-Suche heraus, ständig folgende Meldung erscheint:

     

    „Es kann zurzeit keine Verbindung mit der Suche hergestellt werden.

    Stellen Sie sicher, dass der Flugzeugmodus deaktiviert ist, und überprüfen Sie Ihre Datenverbindung oder WLAN-Verbindung“

     

    Nachdem ich den Suchbegriff nochmal anklicke und diesen mit der Return-Taste bestätige, geht es auf einmal. Woran kann das liegen??? Muss immer 2x den Suchbegriff eingeben und bestätigen, dann funktionierts. Kann doch nicht sein, oder?

     

    LTE habe ich aus, 3G an. Ansonsten denke ich, dass alles richtig eingestellt ist. Wer hat einen Tip? Vielen Dank schon mal.

     

    Gruß

    #81785

    Hatte schon mal Probleme mit der Datenverbindung in einem anderen Betrag verfasst.

     

    Hatte damals von 4G auf 3G gewechselt und versucht, die APN manuell einzugeben. 

     

    Kann mir vielleicht nochmal jemand beschreiben, was ich als Telekom-Vertragskunde mit LTE-Option dort genau eingeben muss? Die Daten auf der Telekom Seite haben irgendwie nicht alle zu den Eingabefeldern in meinem Lumia zusammgepasst. 

     

    Ist merkwürdig, dass es mal geht und dann wieder nicht…:-(

    #81786

    Also wenn du LTE nicht brauchst dann stell auf 3G und aktiviere bei APN einfach die Telekom.de Standardeinstellung. So habe ich immer eine stabile Verbindung. Bei LTE sollten wir warten bis Nokia das offizielle Update liefert.

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