Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #84605

    Ich habe noch ne frage mit dem letzten Update war ja keine datenverkehrsüberwachung als Funktion dabei wird überhaupt mal was kommen oder eine App im Store erscheinen ? Ich finde schon das die wichtig wäre weiss vielleicht einer mehr darüber? Schönen Abend noch.

    #84606

    Das Einzige was ich weiß ist, dass das Anbieterabhängig ist momentan noch.

    Also es gibt bisher keine App die das kann.

    Einige haben DataSense vorinstalliert (ich meine es sei Vodafon) mit der man alles überwachen und einstellen kann.

    Ob da was in naher Zukunft für die Allgemeinheit zum Angebot steht, ich weiß nicht, hoffe es jedoch!

    #84609
    Maximilian
    Moderator

    Was für einen Anbieter hast du denn? 🙂

    #84611

    Ich bin seid 14 Jahren bei eplus die haben zwar eine datenapp aber nur für ios und Android ob für winphone 8 eine App kommt weiss ich nicht .

    #84621

    Hallo, Data Sense ist bei O2 Handys installiert, nutze selbst eins was ich über O2 bezogen habe, das andere freie ist ohne Data Sense.

    Hoffe kommt bald für alle Handys als App.wink

    #84632

    Ah okay, dann war das O2 …..

    Habe auch ePlus (Base) und finds ärgerlich dass die anderen OS sowas bekommenm -_-

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Datenverbrauch kontrollieren“ ist für neue Antworten geschlossen.