Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #87034

    Habe das Update auf Firmware 1308 gerade auf meinem Lumia 620 installiert. Wenn ich die Speicherprüfung aufrufe dreht sich nur der Kreis. Die Größen für Anwendungen und Medien werden nicht angezeigt. Die für das System und den freien Speicherplatz aber. Wie lange muss ich warten bis die Daten erfasst sind und der Kreis die Anteile angezeigt?

    Gruss

      Frank

    #87039

    Habe die neue Firmware seit heut morgen drauf. Bei mir dreht sich der Kreis so ca.15 sec und dann zeigt er die Belegung an. Streicht man nach links und geht auf Details wird für jede einzelne App  der Speicherverbrauch angezeigt.

    Gruss Mario

    #87040

    Auf der Seite von Nokia steht das die Abfrage bis zu 40Sekunden dauern kann. Bei mir aber auch nach 2 Minuten nichts angezeigt. Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Habe auch den Akku entfernt und neu gestartet, keine Änderung. Hat jemand das Problem auch auf seinem Lumia 620? Wenn ja, bitte Info falls ihr es lösen könntet.

    Ich habe auch festgestellt das seit dem Update der Akkuverbrauch stark angestiegen ist.

    #87592

    Ein zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen und anschließender Ausspielung der Updates hat das Problem gelöst.

    #89304
    patti
    Teilnehmer

    Ich kann das zurücksetzen auch empfehlen da es bei mir ebenfalls geholfen hat

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Datenzähler nach Firmwareupdate auf 1302“ ist für neue Antworten geschlossen.